Liebe Leserinnen, liebe Leser,
am Sonntag, den 28.04.2024 fand unser Bücherflohmarkt von 9.00 bis 17.00 Uhr bei schönstem Frühlingswetter vor der St.Elisabethkirche in Garitz statt. Von den Einnahmen werden wir neue Medien für unsere Bücherei anschaffen.
Wir bedanken uns bei allen, die uns mit Ihrem Besuch unterstützt haben, sowie bei den Helfern die beim Auf- und Abbau dabei waren.
Ihr Büchereiteam
