Am Sonntag, den 23.04.2023 fand unser Bücherflohmarkt von 9.00 bis 17.00 Uhr bei schönem Frühlingswetter vor der St.Elisabethkirche in Garitz statt. Von den Einnahmen werden neue Medien für die Bücherei angeschafft.
Wir bedanken uns bei allen, die uns mit Ihrem Besuch unterstützt haben, sowie den Helfern die beim Auf- und Abbau dabei waren.
Ihr Büchereiteam
